Wer ist Joachim Schmitt?

Joachim Schmitt

Hochzeitsfotograf, Familienvater, 44 Jahre 

Joachim ist 5-facher Hochzeit Preisträger und gehört zu den besten Hochzeitsfotografen in Deutschland. Noch vor seinem 35 Geburtstag wurde Joachim als Member zu.
"The World best Wedding Photographer"  aufgenommen! 
Sein Motto; "nichts ist schöner als der Augenblick".

Digitale Bildbearbeitung

Wie funktioniert die Bildbearbeitung an meinen Hochzeitfotos und wie lange dauert das?


Die Hochzeitsfotos deiner Hochzeit werden mit moderner und ausgereifter Fototechnik erstellt und ausgewertet. Eine aufwendige EBV der Bilder wird mit Adobe LR durchgeführt. Ich bearbeite eure Hochzeitsfotos sehr dezent und edel, um eine natürliche Bildanmutung und einen Gesamteindruck von Zeitlosigkeit zu verleihen. Eure Bilder entstehen im Moment einer bestimmten Situation, die gerade passiert oder von mir inszeniert wurde. Daher lege ich sehr hohe Ansprüche an Licht, Szene und Landschaft, die ich direkt vor Ort bei eurer Hochzeitsfeier sehe und einsetze. Eure Hochzeitsfotos werden Ihnen in der Regel innerhalb von 8 Wochen bis maximal 12 Wochen fertig geliefert.

Hochzeitsfotograf Joachim Schmitt

Seit Ihr bereit mehr über mich zu erfahren? 

Folge den drei Schritten unten . . .

Schritt eins

Daten & Wunschtermin

Trage persönliche Daten und Wunsch Hochzeitstermin ein. Beschreibe deine 
Anfrage im Detail!

Schritt zwei

Terminprüfung

Sobald ich eure unverbindliche Anfrage erhalten haben, prüfe ich eure Angaben in meinem Kalender!

Schritt drei

Persönliches Angebot

Ihr erhaltet innerhalb von 48 Stunden ein persönliches Angebot an euere angebenden Daten per Mail

Bereit?

Buche deinen Hochzeittermin

Hochzeit Lokation
Was kann ich für dich tun?
Wähle dein Anliegen
  • Kleine Hochzeit
  • Exkusive Hochzeit
  • After Wedding
  • Porträt Shooting
  • Unverbindliches Angebot
0 of 350
Bitte akzeptiere folgende Bedingungen "Ja habe ich zur Kenntnis genommen"!
>